Freitag, 8. Juli 2011

Ast mit Last beim Fantoche in der Schweiz


"Fantoche schlägt die eigenen Rekorde!

Fantoche überbietet sich dieses Jahr selbst und schlägt spielend die eigenen Höchstrekorde.

Ganze 992 Wettbewerbsfilme aus der ganzen Welt sind bei uns eingetroffen, um sich in der Liga der besten aktuellen Animationskurzfilme zu behaupten. Das gab es bis anhin noch nie, selbst in den Rekordjahren des Zweijahresrythmus erreichte Fantoche keine derartigen Zahlen. Überwältigt und stolz reichen wir nun alle Filme unserem Selektionsteam weiter, dieses sitzt jetzt nämlich bereits vor den Screens und hat die Qual der Wahl. Kommt ans nächste Fantoche und schaut selbst, was der diesjährige Jahrgang an animierter Kost zu bieten hat." www.fantoche.ch

Das Selektionsteam hat sich entschieden.

Beim diesjährigen Fantoche Animationsfilm Festival wird auch "Ast mit Last" dabei sein.

Und zwar im Block Animationsfilm für Kinder. Ich freue mich sehr über diese Einladung zu einem der größten europäischen Animationsfilmfestivals.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen