Mittwoch, 24. August 2011


Im Jahr 2006 war ich zusammen mit Julian Quitsch und Denis Hafner das erste Mal auf dem Dok Festival. Wir konnten damals stolz behaupten, dass "Urlaub in Gudrun", unser allererster Animationsfilm überhaupt seine Premiere auf dem DOK feierte und wir unseren ersten Festivalauftritt überhaupt hatten. Damals war es ein kleiner Traum, der mit der Präsentation unseres Films in Leipzig in Erfüllung ging.

www.urlaubingudrun.de

link zum film

2010 folgte ein weiters Screening in Leipzig, denn mein Diplomfilm "Laufende Geschäfte" wurde im Rahmen der "New German Animation" gezeigt.

2011 werde ich schon wieder einen Film in Leipzig präsentieren dürfen, denn auch "Ast mit Last" wird auf dem Festival gezeigt. Lest mehr...


Dear Frank Schuster,


We are delighted to inform you that our Selection Committee has selected
your film

** AST MIT LAST / OUT ON A LIMB **

for the official programme of the 54th edition of the International
Leipzig Festival for Documentary and Animated Film - DOK Leipzig (17 - 23
October 2011).

Congratulations!

We would like to include your film into the programme
*** NEW GERMAN ANIMATION ***.

Your film will be screened up to 3 times in the festival programme.


www.DOK-Leipzig.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen